Mittwoch, 7. November 2012

Commandments from the twilight zone



2 Kommentare:

  1. Du hast mir immer noch kein Bild geschickt, aber ich will endlich eins haben :D Wie wäre es mit "Don´t worry, you´re allready DEAD"? Das passt sehr gut zu mir, nachdem ich schon tot zur Welt gekommen bin und weitere 2 Nahtoterlebnisse hatte und mich somit der Totenwelt sehr verbunden fühle?
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein bisschen schwierig.
    Also...
    ich bin grade zwei Wochen in Erlangen.
    Ausserdem ist "Don´t Worry" kein Original, sondern ein nachbearbeitetes Bild, aber ich kann ein Replikat herstellen.
    Die Hand bekommst du aber auf jeden Fall! ^^
    Aber gut, dass du mich daran erinnerst, denn ich hab ein bisschen schwaches Gedächnis. Vielleicht kann ich auch was aus Erlangen schicken, aber da müsste ich erst was neues machen.

    AntwortenLöschen